Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
AL-A
Schüler | Niedersachsen
05.06.2013 um 13:50 Uhr
hier wurde ja schon fleißig über die voraussichtlichen Abischnitte diskutiert und einige haben nun auch schon ihre Noten bekommen (wir leider noch nicht)

also wie ist euer Schnitt geworden? besser, schlechter oder genau wie erwartet? und dementsprechend eher zufrieden oder unzufrieden?

LG :-)
1
#259198
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
k***r
ehm. Abiunity Nutzer
05.06.2013 um 13:54 Uhr
ich krieg erst meine nnoten, drück mir die daumen, dass es wie erwartet wird!!!
0
#259199
 
Jonas1993
Schüler | Niedersachsen
05.06.2013 um 14:58 Uhr
3,2

#bestanden #scheißaufnschnitt
17
#259208
 
eroemer
Schüler | Niedersachsen
05.06.2013 um 14:59 Uhr
so lala, aber trotzdem gut genug smile
Mit einem einzigen Punkt in der Mathe P2 Klausur kann ich mich nicht beklagen das ichs überhaupt bestanden hab großes Grinsen
2
#259209
 
erochen
Schüler | Niedersachsen
05.06.2013 um 16:24 Uhr
3,0

gayht eigentlich :>

in den prüfungen habe ich auch z.T. besser abgeschnitten als erwartet:

engl 13, fr 9, bio 9 (1), de 6 (naja, _das_ is eher weniger gut aber yolo)
2
#259225
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes