Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:40 Uhr
Zunge raus lasse dich nicht provozieren Bommel....
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#1583
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 18:57 Uhr
Für alle, die es noch interessiert: Im Fokus steht ehrlich gesagt nichts drin, was man nicht schon weiß, bzw. Sachen wie etwa, dass man schon Monate vorher anfangen soll zu lernen und ich würde glatt sagen, dass es dafür zu spät ist^^

Also: lohnt sich nicht!
0
#1759
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
10.04.2008 um 19:18 Uhr
hab den Focus auch gelesen und kann nur dass bestätigen was Bommel bereits geasgt hat...
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
0
#1767
 
Zandy
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 12:43 Uhr
Dafür stand im Fokus hinten was mit der Türkei drin, was man in Politik denke ich hätte einbringen können.

Natürlich hab ich mir den Fokus gekauft und auch erstmal das hauptaugenmerk auf diesen Prüfungskram gelegt, um dann gestern abend den Artikel zu entdecken Augen rollen
Naja scheisse passiert...
0
#4279
 
Hänsen
Schüler | Niedersachsen
23.04.2008 um 15:29 Uhr
http://www.pressefreiheit.6x.to/

Hier kann man sich den sonst nochmal besorgen...aber ist mitlerweile auch ein bisschen spät ;-)
0
#7672
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes