Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
07.04.2008 um 17:14 Uhr
Hallo,

Ab dem 07.04, also dem heutigen Montag, ist im Fokus das Titelthema "Schaffen Sie jede Prüfung". Dort werden Tipps gegen Nervosität etc. gegeben, was vielleicht interessant für den/die eine/n oder ander/n ist^^

Ich werde mal berichten, ob es sich lohnt, ihn zu kaufen, wenn ich angefangen habe.
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 08.04.2008 um 19:39 Uhr
0
#1428
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 14:12 Uhr
danke danke.. ich hab schon überlegt, mir das gute stück zuzulegen... aber schon wieder ne "teure" zeitung kaufen? und nachher kann ich damit nicht anfangen...

wäre also nett, wenn du einen kleinen lesebericht schreiben könntest smile danke schonmal!
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#1471
 
kameltussi
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 16:26 Uhr
Und, Bommel, haste das Heft schon gelesen? Du hast doch Deutsch LK, wie wärs mit ner kurzen Rezension?? cool

LG
0
#1485
 
pfanni28
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 16:36 Uhr
anscheint hat er es nicht gelesen....
sonnst wüsste er, wie man das gute Blatt schreibt

und das mit Deutsch P2
Zuletzt bearbeitet von pfanni28 am 08.04.2008 um 21:23 Uhr
0
#1486
 
Bommel
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 19:38 Uhr
Zitat:
Original von pfanni28
anscheit hat er es nicht gelesen....
sonnst wüsste er, wie man das gute Blatt schreibt

und das mit Deutsch P2


Vor dem Scheisselabern bitte nochmal durchlesen, wie man Beiträge erstellt. Sowas kannste dir zumindest sparen.
Das heißt nebenbei übrigens Anscheinend.

"Wie schaffe ich jede Prüfung" war dabei ein Zitat von mir selber wenn du so willst. Richtig heißt es "Schaffen Sie jede Prüfung" Das "Blatt" heißt Focus, der Titel bezieht sich auf's Titelthema.

Und zurück zum Thema (sinnvolle Beiträge):

Ich werde evtl. heute Abend, spätestens morgen am frühen Nachmittag sagen, was ich von dem Artikel halte.
Zuletzt bearbeitet von Bommel am 08.04.2008 um 19:40 Uhr
0
#1525
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes