Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
"Eva"
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:19 Uhr
Hier gibts nun die Möglichkeit über die Klausur zu reden.
0
#235535
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
"Eva"
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:24 Uhr
Wie lief bei euch die Klausur? Ich fand die war vollkommen in Ordnung und machbar.
Nur bei Aufgabe Nr. 2 a und bin ich mir etwas unsicher.
Was hab ihr da so hin geschrieben?
Bei 2 a ging es um die Funktionen, da habe ich die Persönliche, Politische und Praktische Bildung erklärt und die Ziele des Schülers.
Bei 2b habe ich die Funktionen genannt, also Quaifikations-, Integrations-, Selektions-, Personalisationsfunktion ... habe danach geschrieben, dass es schwer ist umzusetzen und danach die einzelnen Funktionen bewertet. Außerdem habe ich über Normvorstellungen und Sanktionen usw. geschrieben.
0
#235564
 
saaahne
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:54 Uhr
War Aufgabe 2a nicht der Bildungs- und Erziehungsauftrag der Schule?
1
#235725
 
profdr
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:06 Uhr
Ja ^^
0
#235771
 
"Eva"
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:26 Uhr
ohja, sorry, meinte ich... also was habt ihr da so geschrieben?`
0
#235856
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes