Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SafiyeT
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 16:34 Uhr
Oh man Leute...ich habe dieses Gitter, oder diesen Bilderrahmen, oder was auch immer sich hinter der Figur befand als ein Fenster interpretiert. Ist das schlimm...?
0
#237954
 
Jan Hendrik
Schüler | Niedersachsen
12.04.2013 um 17:10 Uhr
Interpretationen müssen nur gut begründet sein, somit kann alles stimmen Augenzwinkern Man hätte auch schreiben können, dass die Frau in einer Kneipe versackt ist, um selbst vor sich zu flüchten (Schicksalsschläge etc. ?), deswegen der Konsum von Alkohol und Drogen (in dem Fall Zigarette)...gerade durch ihren sehr depressiven, leeren Blick+die fehlende Körperspannung...
Also im Grunde genommen kann alles stimmen smile fuck yeah.
0
#238047
 
SafiyeT
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 08:33 Uhr
Oh man Leutee...Ich habe dieses Gitter, oder was auch immer sich hinter dieser Figur befand, als Fenster interpretiert...Bei Wikipedia steht, dass man nicht wirklich wüsste, ob das ein Fenster ist oder ein Gitter oder was auch immer....:SS Ist das sehr schlimm??
0
#238677
 
SafiyeT
Schüler | Niedersachsen
13.04.2013 um 09:12 Uhr
Ups..meine Nachricht ist ja doppelt gemoppelt fröhlich)
Dankee..bin erleichtert Augenzwinkern Genau sowas habe ich auch geschrieben: Sie widmet sich dem Alkohol bzw. der Zigarette und sucht Zuflucht, um ihre Gedanken zu verarbeiten oder die negativen Geschehnisse, die sie erlebt hat zu vergessen und abzuschalten. Bei diesem "verzierten Fenster" habe ich geschrieben: diese gebogenen, runden, (chaotischen) Formen im Fenster könnten ihre Gedanken widerspiegeln, da diese genau den Kopfbereich der Figur umranden..etc smile
1
#238685
 
Jan Hendrik
Schüler | Niedersachsen
14.04.2013 um 11:59 Uhr
Auch nicht schlecht ! Es muss wirklich nur gut begründet sein...und niiie wieder Kunst, wuhuuu... es war mit Abstand die fragwürdigste Wahl großes Grinsen Es hat nie richtig geschockt großes Grinsen
1
#240093
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes