Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
folashade
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:10 Uhr
wisst ihr wie die fotografie hieß?
0
#235496
 
didi2
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:25 Uhr
seid ihr noch auf den titel der cd eingegangen? von wegen true strories und dann im zusammenhang mit dem zitat von manet?
musik ist ja schließlich auch eine form von kunst und deswegen sind die lieder auf dem album ja " ehrliche kunst"...
1
#235569
 
debby18
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 17:38 Uhr
also meine lehrerin meinte wir solllen nicht auf das cover, sondern nur auf die fotografie eingehen ! hab ein bisschen was von der biografie übernommen ( halt kindlich , jugendliche stimme -> kindliche , jugendliche inzinierung ( kleidung , pose )) Augenzwinkern
0
#235641
 
CananBc
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:28 Uhr
Ich finde das mit der Entfremdung und der Großstadt etc. nicht nachvollziehbar. In dem Vorgabenbild stand das Mädchen inmitten von einem belebten Lokal, hierdagegen erkkennt man halbwegs eine tischplatte und eine Sitzfläche. Von Entfremdung durch Indudtralisierung würde ich hier nciht reden.

Was ich noch zum Zitat habe ist, dass Fotos ja eigentlich das Maximum an Abbildhaftligkeit sind und man eine "ehrliceh SItatioun" 1:1 fgesthalten soll. Aber hier ist es genau umgekehrt: Das Foto wirkt künstlich und inszeniert, das Gemälde Manets dagegen stellt einen flüchtigen Moment da, in dem die frau sich komplett ihren teifen Gedanken überlässt
0
#235866
 
Steffi_S.
Schüler | Niedersachsen
11.04.2013 um 18:57 Uhr
Ich habe auch noch Hamilton, wegen Konsumgesellschaft und Inszenierung des glücklichen Menschen eingebracht. Die Sängerin "verkauft" sich ja sozusagen und bietet sich als Ware an. -> Kritik an den Werten und dem Menschenbild der Gesellschaft usw.
0
#235999
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes