Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Toadette
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 22:13 Uhr
So hier sind mal alle Zusammenfassungen für Französich! Würde mich über Berichtigungen oder Korrekturen sehr freuen! Freude
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=hHybxGEcbZY
Perfect day großes Grinsen
11
#1290
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sternschnuppe
Schüler | Niedersachsen
05.04.2008 um 12:38 Uhr
tausend dank! die erste datei ist nur leider leer glaub ich! könntest du die nochmals hochladen?
LG
0
#1313
 
Toadette
Schüler | Niedersachsen
05.04.2008 um 17:34 Uhr
ja okee, danke smile dann lade ich noch eben den letzten schwerpunkt hoch! großes Grinsen Ich hoffe, dass er jetzt "voll" ist!
  • Paris ... 44.5 KB Ø Punkte 0 Bewertung
__________________

http://www.youtube.com/watch?v=hHybxGEcbZY
Perfect day großes Grinsen
4
#1344
 
balouine
Schüler | Niedersachsen
14.04.2008 um 11:06 Uhr
wie kommt es, dass du als gk'ler "efroyable jardin" gelesen hast? das ist doch nur für lk verplichtend, gk muss doch "la jeune fille au pair" lesen?!
0
#2822
 
gone_away
Schüler | Niedersachsen
17.04.2008 um 15:09 Uhr
hehe,weils so ziemlich nach meinen lernzetteln aussieht und ich franz lk habe
1
#4442
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes