Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
kathy_b
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 13:16 Uhr
echt eine super zusammenfassung!
habe physik zwar nicht als LK, aber kann ich trotzdem super gebrauche.. habe von physik nämlich nicht so die größte ahnung unglücklichunglücklich verwirrt muss es aber leider trotzdem im abi nehmen...

wenn du noch zu den anderen schwerpunktthemen zusammenfassungen hättest, wäre es echt lieb,wenn du die hochladen könntest... dann wäre ich gerettet....
1
#29334
 
Cori.89
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 16:09 Uhr
Zitat:
Original von LordK
@ Cori89:

Echt super Zusammenfassung großes Grinsen "dickes LOB" und ein Dankeschön Augenzwinkern

Bin nicht so fit in Physik und deine Zusammenfassung ist bis jetzt die am besten durchstrukturiteste, die ich gefunden habe, daher mien Frage :

Haste zu den anderen Schwerpunkte auch schon eine?! Wäre dir echt sehr verbunden, wenn du diese Online stellen würdest oder mir sie zuschicken könntest Augenzwinkern

peinlich


@LordK: Leider habe ich die anderen Zusammenfassungen nur handschriftlich verfasst. Einscannen würde glaubig tage dauern weil das mehr als 40 Seiten sind :/

Kann also leider nur mit dem ersten Schwerpunkt dienen.

Lg Cori
__________________

Mathe <-- geschafft
Phyik <-- geschafft
Chemie <-- geschafft
Englisch <-- geschafft
Geschichte <-- geschafft
0
#29652
 
n1co
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 16:38 Uhr
zu den ein/ausschalvorgängen:
habt ihr die gleichungen für spule/kondensator nicht hergeleitet?
also, über UL+UR=U0 mit UL=L*I'(t) und UR=R*I(t), dann die Differentialgleichung gelöst?

edit: ups, hab den anderen thread nicht gesehen
Zuletzt bearbeitet von n1co am 24.04.2009 um 17:22 Uhr
0
#29712
 
LordK
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 18:53 Uhr
Aso,
okay :watt:

Dann muss ich wohl selber versuchen sowas gutes "herzustellen" großes Grinsen trotzdem Danke Augenzwinkern
0
#29999
 
LaAlemanTica
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 23:12 Uhr
Cori die Zusammenfassung ist einfach nur genial! Ich habe sie jetzt nur kurz überflogen, aber es sieht sehr mathematisch aus... riesen Mangel anderer Dateien Lehren
Schön, dass es auch kommunikative Physiker gibt. Ich habe das Deutsch-LK-Forum hier bei Abiunity immer um die tollen Zusammenfassung beneidet peinlich
1
#30278
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes