Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HWAIN
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 13:44 Uhr
Moin!!

Wenn du schon mal dabei bist .... kannst du es mir auch per mail schicken??? Mit dem diesem Downloadlimit von 10 ist bisschen blöd....
__________________

NDS

ABI 2009 am HBG, Celle! Yes, we can! Augenzwinkern
0
#22617
 
Cori.89
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:30 Uhr
Hier nochmal die zusammenfassung als word-datei.

Lieben Gruß Cori
__________________

Mathe <-- geschafft
Phyik <-- geschafft
Chemie <-- geschafft
Englisch <-- geschafft
Geschichte <-- geschafft
24
#22752
 
Kornelia
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:32 Uhr
hi...
wäre nett, wenn du mir die Übersicht auch mal schicken könntest, hab zwar schon eine eigene gemacht, ist aber, so denke ich, nicht schlecht, diese noch einmal mit einer anderen zu vergleichen.
0
#22760
 
Cori.89
Schüler | Niedersachsen
16.04.2009 um 14:42 Uhr
@ Kornelia: Du kannst sie ja nun auch runterladen.

Könntest du mir deine vlt auch schicken? Damit ich sie mit meiner vergkeichen kann.

Lg
__________________

Mathe <-- geschafft
Phyik <-- geschafft
Chemie <-- geschafft
Englisch <-- geschafft
Geschichte <-- geschafft
0
#22787
 
LordK
Schüler | Niedersachsen
24.04.2009 um 12:33 Uhr
@ Cori89:

Echt super Zusammenfassung großes Grinsen "dickes LOB" und ein Dankeschön Augenzwinkern

Bin nicht so fit in Physik und deine Zusammenfassung ist bis jetzt die am besten durchstrukturiteste, die ich gefunden habe, daher mien Frage :

Haste zu den anderen Schwerpunkte auch schon eine?! Wäre dir echt sehr verbunden, wenn du diese Online stellen würdest oder mir sie zuschicken könntest Augenzwinkern

peinlich
0
#29253
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes