Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
T***4
ehm. Abiunity Nutzer
11.05.2013 um 11:03 Uhr
@muff-in:
Also wenn du was geschrieben hast, die Argumentationssturktur analysiert und auch noch selber argumentiert hast, dann kriegst du auf jeden fall keine 0 Punkte!!! 5 werdens bestimmt - und wenns nur 5 sind musst halt schaun dass die andern Fächer weng besser werden, dasses deinen Schnitt nicht so runterzieht...
0
#257172
 
Tini4444
Schüler | Bayern
11.05.2013 um 19:30 Uhr
Also ich hab auch das Gedicht genommen! In der Aufgabenstellung stand doch, dass man den Text B mit in die Interpretation einbeziehen soll, deshalb hab ich ihn einfach in meiner Gesamtinterpretation mit eingebracht. Dort hab ich dann zum einen die Motive der Romantik die im Gedicht zu erkennen waren (Sehnsucht, Nacht,...) genannt und einfach Belege dazu aus dem Text B genommen. Aber ich denke da gibt es mehrere MöglichkeitenAugenzwinkern
0
#257275
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes