Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Marvinr95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 15:48 Uhr
Wird schon irgendwie klappen smile
0
#216138
 
N-e-s-s
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 16:22 Uhr
Hey Augenzwinkern

lernt ihr bei sozialer Wandel bzw. Gesellschaftsstrukturen explizit die Versicherungen ? Also Grundzüge der Renten-, Arbeitslosenversicherung etc.

Das war nämlich eine Aufgabe in meiner Vorabi Klausur auf die ich nicht vorbereitet war ...
0
#216157
 
Marvinr95
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 17:15 Uhr
Hey,
Ich kümmere mich erstmal um die Eu Augenzwinkern
Wenn ich bei sozialer Wandel bzw Gesellschaftsstrukturen angekommen bin, melde ich mich nochmal Augenzwinkern

mfg
0
#216181
 
Bliblablub123
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 18:38 Uhr
Zitat:
Original von N-e-s-s
Hey Augenzwinkern

lernt ihr bei sozialer Wandel bzw. Gesellschaftsstrukturen explizit die Versicherungen ? Also Grundzüge der Renten-, Arbeitslosenversicherung etc.

Das war nämlich eine Aufgabe in meiner Vorabi Klausur auf die ich nicht vorbereitet war ...


Hiii.. Augenzwinkern Wir haben in dem Zusammenhang über Fürsorgeprinzip, Versorgungsprinizp, Äquivalenzprinizp, Solidarprinzip und Subsidiarität gesprochen und zum Verständnis die Versicherungen dazugeordnet.

verwirrt
Wie lautete denn die Aufgabenstellung ? smile
LG
Zuletzt bearbeitet von Bliblablub123 am 24.03.2013 um 19:41 Uhr
1
#216217
 
Jasmiina.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.03.2013 um 22:11 Uhr
Warum ist das soooo viel zu lernen? Ich weiß echt nicht wie ich das lernen soll ohne alles wieder zu vergessen .. und man kann auch nichts weglassen weil ja alles drankommen kann?? und das schlimme ist dass ich die erste aufgabe von den letzten abiklausuren trotzdem nicht verstehe-.- wisst ihr was man vllt weglassen könnte ?
1
#216282
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes