Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
matzethias
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 18:14 Uhr
entschuldigung,dass ich das übersehen habe-.....tut mir ja leid....Asche über mein haupt Augenzwinkern aber denke nicht,dass da jemand dran sterben wird...
fröhlich
0
#1267
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 18:47 Uhr
es geht nur darum das das forum nich zugemüllt werden sollte... is ja nich schlimm kann jeder sagen und dann haben wir hier über 1000 doppelte beiträge... ich weise auf die suchfunktion hin damit es nicht noch einmal passiert Augenzwinkern
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
0
#1268
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes