Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
matzethias
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 17:15 Uhr
kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich einen korrekten Abirechner finden kann...!?
einen, der nicht saumäßig schwer zu kapieren ist, sondern einen, der einfach und simpel und natürlich korrekt ist....
Mfg
Matze cool
0
#1174
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Noffi
Schüler | Niedersachsen
03.04.2008 um 23:19 Uhr
*klick mich*

Ich finde den hier ganz hilfreich
Du gibst einfach deine Halbjahrsnoten ein- du musst allerdings darauf achten, dass du nur das eingibst, was auch ins Abi miteinfließt, sonst sagt er dir, dass du zuviele Kurse hast..

(muss man Links hier genehmigen lassen? Wenn ja, dann sorry an die Moderatoren)
__________________

Hast du Zauberbliny auf die Kopf- kannst du machen ALLES!
0
#1224
 
JMF
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 13:40 Uhr
ja der ist sehr gut
__________________

links; (medizinisch wie auch politisch: Ortsangabe, wo das Herz zu schlagen hat)
0
#1230
 
Mieke
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 14:58 Uhr
leute... es gibt hier eine suchfunktion diesen post gibt es schon einmal ....http://www.abiunity.de/thread.php?threadid=64&sid=
__________________

Man Muss Nicht Groß Sein Um Groß Zu Sein

Info für einige Unwissende ^^: man kann sich für JEDEN EINZELNEN Beitrag bedanken
1
#1237
 
X***r
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2008 um 15:22 Uhr
ganz genau, ausserdem habe ich dort einen Link zu einem besseren Abi-Rechner gepostet, einfach mal in den anderen Thread gucken...
0
#1240
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes