Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pouba
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:28 Uhr
Zitat:
Original von Sina...
habe auch B genommen, ich verstehe nicht wirklich wie man A nehmen konnte: der text in A war viel länger, stylmittelanalyse war gefragt und es waren 4 aufgaben?! B hingegen kurzer Text, gut verständlich,keine stylmittelanalyse,welche ich auch gar nicht gelernt hatte und 3 Aufgaben. Habe 1870 Wörter geschrieben. Bei uns haben auch die meisten B genommen.
Dein Lehrer hat dir beantwortet was Eldorado ist? Das ist ja sehr nett von ihm, bei uns ist immer absolutes Schweigen seitens der Lehrer angesagt, kein einziges Wort sagen die uns.



Ich hab auch nach eldorado gefragt und keine Antwort bekommen, aber dann im einsprachigen Wörterbuch geschaut und ne geniale Erklärung auf Französisch gefunden und gleich 10 mal verwendet im Text großes Grinsen
0
#213944
 
Sina...
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:29 Uhr
Bei uns hat die Mehrheit B genommen (auch 2 Franz LKs). Ich fand B viel einfacher^^ Wenn die Lehrerin den Text nicht versteht, was ist dass dann bitte für ne Lehrerin!?!? hahaha
1
#213945
 
Sina...
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:31 Uhr
Ich hab auch nach eldorado gefragt und keine Antwort bekommen, aber dann im einsprachigen Wörterbuch geschaut und ne geniale Erklärung auf Französisch gefunden und gleich 10 mal verwendet im Text großes Grinsen[/quote]
haha, ich wusste zwar was es heißt, wäre aber nicht auf die Idee gekommen, im Wörterbuch nachzuschauen. schon genial wie man sich weiterhilft wenn man was nicht weiß^^
0
#213946
 
pouba
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:36 Uhr
Ja bei uns war das letzte Halbjahr eh total chaotisch , unsere eigentliche Lehrerin wurde schwer krank und wir sollten zwei neue Lehrerinnen bekommen, von denen eine Schwanger und die besagte mit dem Text eher unfähig war... Naja wenn ich hier so lese muss ich ja nicht allzu schlecht gewesen sein trotz dem fehlenden Wiederholen des Stoffs smile
1
#213949
 
Sina...
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:41 Uhr
Ich hatte das Glück eine super nette und kompetente Lehrerin zu haben, die auch fair benotet, also mach ihc mir nicht allzu große Sorgen...Augenzwinkern
0
#213950
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes