Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
pouba
Schüler | Hessen
16.03.2013 um 17:42 Uhr
Du glückliche! smile
1
#213951
 
tinush
Schüler | Hessen
17.03.2013 um 19:40 Uhr
Also, ich hab Vorschlag B genommen und habe den mit Candide verglichen!
Es war eigentlich ganz okay und ich habe auch sowas wir ihr geschrieben großes Grinsen
Ich fand Vorschlag A richtig blöd, ich hätte das mit L'Etranger verglichen aber mochte den Text nicht.
Und Vorschlag C meinte mein Lehrer war total blödsinnig und richtig einfach, dafür hätte man nicht mal lernen müssen, was ich eh nicht wirklich getan habe großes Grinsen Am Besten meinte er hat dazu Monsieur Ibrahim gepasst.. aber jeder liest ja etwas anderes im Unterricht, von daher ;-)
0
#214174
 
DestinysChild94
Schüler | Hessen
17.04.2013 um 17:30 Uhr
Zitat:
Original von granini.
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? unglücklich Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha
0
#246656
 
DestinysChild94
Schüler | Hessen
17.04.2013 um 17:33 Uhr
Zitat:
Original von DestinysChild94
Zitat:
Original von granini.
OH MAAN! Ich bin in meinem gesamten Jahrgang( 2 Franz LKs) die Einzige mit Vorschlag B. Ich weiß ja nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist? unglücklich Hm.
@ MandyFri, was hast du denn so ganz ungefähr geschrieben? Ich bin mir gerade richtig unsicher. haha


also bei uns im LK habe fast alle B genommen, ich dand die letzte aufgabe hammer! ich meine einfacher gehts jawohl nicht. aus der sicht eines afrikaners begründen warum das land so toll ist und man liebernicht auswandern sollte ? smile ich hab einpaar emotionsausbrüche ausgepackt und den bösen westen aus deren sicht ein bisschen runter gemacht und dann ging das schon

den text bei B fand ich jedoch etwas schwierig an manchen stellen zu mindest war er schwer zu verstehen aber mal sehen was araus wird smile
0
#246659
 
Sloneczko
Schüler | Niedersachsen
18.04.2013 um 15:58 Uhr
wie viel habt ihr denn so beim Vorschlag B (LK) geschrieben ? also von den seiten her
0
#248612
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes