Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
94blume
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 16:07 Uhr
Hab auch Vorschlag c genommen. Zwar viel geschrieben aber die Aufgaben waren echt komisch gestellt und hab garnicht die frage direkt beantwortet..hab Angst dass ich zu viel drum rum gelabert hab und dabei was ganz anderes gefragt war :/
0
#212714
 
sina_f
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 16:21 Uhr
Wie viel gabs nochmal bei der 1.2?
0
#212732
 
jimo2
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 16:39 Uhr
15 mein ich
0
#212752
 
Lukas1806
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 17:51 Uhr
Hab mich für B entschieden und muss im nachhinein sagen - alles richtig gemacht. Ich fand den Vorschlag richtig gut, weil ich auch verdammt viel schreiben konnte (2100 Wörter). Ich hoffe mal das gute Gefühl wird auch in viele Punkte umgewandelt smile
bei 2.)
- hab viel mit dem magischen Vielleck (Staat) erläutert
- hab auch mehrere "Schuldige" "gefunden" - Politiker, Bürger, Staat und ein wenig die Medien

bei 3.)
- viel mit Export und Import
- Fazit: gegen Mindestlohn großes Grinsen
0
#212826
 
Sinay123
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 20:23 Uhr
Hab C genommen. War von den Vorschlägen sehr enttäuscht...hab auch Afghanistan als Beispiel genommen. Ich kam auf 1521 wörter. Naja irgendwie hab ich auchbdas Gefühl an manchen Themen vorbeigeschrieben zu haben. Hab bei der 4 erst ma EU + Organe erklärt. Wie viele wörter habtbihr bei der 1.?
0
#212905
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes