Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
dafri
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 14:32 Uhr
Hab vorschlag C genommen und war zufrieden !!
Wie wars bei euch ?
0
#212620
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
timbo94
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 14:39 Uhr
Ich habe B genommen. Hatte mir etwas zu Syrien oder Ägypten erhofft. :-(
Man konnte sich ja einen Konflikt aussuchen, aber hätte dann ja die Rolle Deutschlands erklären müssen.
Hätte am liebsten einen Vorschlag gehabt, indem man Kritik an der Uno usw. üben kann..
1
#212623
 
dafri
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 14:51 Uhr
ja das fände ich auch besser . Man sollte ja sagen, wie und warum deuschland zwischen Bündnis und Legitimation entscheiden soll. Hab da als beispiele Afghanistan, libyen und bisschen syrien genommen ...
0
#212628
 
Nirvana7
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 14:56 Uhr
hab auch C genommen wie hieß der Vorschlag nochmal genau?
0
#212633
 
94blume
Schüler | Hessen
11.03.2013 um 15:04 Uhr
Was habt ihr zu syrien bei Vorschlag c geschrieben?
0
#212636
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes