Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
stuartl
Schüler | Brandenburg
07.11.2013 um 23:31 Uhr
Hallo,

also ich habe bisher noch keinen Plan, was ich zum Abitur bekommen werde, ich hoffe aber eventuell darauf, dass sich meine Eltern bis dahin für eine Schönheits-OP breitschlagen lassen. Ich habe nämlich nicht mal richtig Körbchengröße A und das stört mich ehrlich gesagt schon sehr.
0
#261510
 
indigoo
Schüler | Hessen
03.02.2014 um 23:22 Uhr
Habe ein Laptop bekommen....
0
#262956
 
Dammand
Freiwilliger Helfer | Thüringen
25.02.2014 um 21:20 Uhr
Also Absahnen kann man immer noch. Aber ich denke die Geschenke sollten nicht zu groß und teuer ausfallen. Aber ich hätte echt nicht gedacht das die Geschenke wirklich noch so üpig sind. Da das Geld ja immer knapper wird. Also seit stolz auf eure Eltern das sie so viel zusammen gespart haben.
0
#263692
 
HenriettaMueller3223
Schüler | Brandenburg
26.02.2014 um 10:48 Uhr
Habe zwar ein paar Kleinigkeiten bekommen, aber nichts großartiges.
Immerhin werde ich eh dauergesponsort smile
0
#263702
 
Bahme1981
Freiwilliger Helfer | Thüringen
26.02.2014 um 14:31 Uhr
Mir wurde mein Arbeitsbüro finanziert. Ich habe nach dem Abitur gleich in der Firma meines Onkels (Architektenagentur) angefangen, um vor dem Studium Einsicht in die Praxiswelt zu bekommen. Dazu gehörten sämtliche Möbel und Accessoires für das Zimmer, aber auch ein neuer Computer, ein iPad, ein neues Smartphone und weiteres, bis hin zu einer Kaffeemaschine, einer kleineren Maschine, falls man mal Verreist, verschiedene Kaffeesorten und Zubehör für Kaffemaschinen. Klar ist es jetzt nicht das Auto oder die Urlaubsreise, aber ich finde, dass das wirklich sinnvolle Geschenke sind, mit denen ich für die Zukunft schonmal gut ausgestattet bin und nicht nur reine Konsumgüter, für die ich dann Entweder Benzin und Steuern zahlen muss oder die nach zwei Wochen aufgebraucht sind. Ich gönne Jedem sein Geschenk, finde meine aber ganz besonders passend und praktisch. großes Grinsen
Zuletzt bearbeitet von Bahme1981 am 27.02.2014 um 13:00 Uhr
0
#263706
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes