Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sorccerer
Schüler | Bayern
18.06.2012 um 21:55 Uhr
Hall zusammen,

mich würde interesieren was ihr so zum Abitur bekommen habt? Es gibt ja Leute die bekommen eine Reise von ihren Eltern oder ein Auto, kennt ihr jemanden der sowas teures bekommen hat? Ich selbst habe von meiner Familie einen Ausflug in den Europa Park bekommen. (Wollte schon ewig mal wieder hin).

Bin auf Antworten gespannt. Liebe Grüße

Sorccerer
__________________

Geschenke zum Abitur
0
#204707
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Caniartril
Schüler | Niedersachsen
18.06.2012 um 22:31 Uhr
nix
3
#204708
 
H***t
ehm. Abiunity Nutzer
19.06.2012 um 09:41 Uhr
Ebenso.

LG
1
#204712
 
kleur
Schüler | Niedersachsen
19.06.2012 um 12:08 Uhr
ich bekomme für meine reise etwas dazu, sie bezahlen dann die fahrt oder die unterkunft oder sowas.
das mit dem auto find ich ziemlich krass..
die meisten haben bei uns aber eh schon ihr auto zum 18. oder zum führerschein bekommen (was ich ebenso krass finde)
naja.. wers hat .. großes Grinsen
2
#204715
 
Laenny
Schüler | Niedersachsen
19.06.2012 um 14:16 Uhr
Ich bekomme ein bisschen Geld für meine Europatour dazusmile
Viele bekommen wahrscheinlich auch z.B. den Abiball geschenkt, ohne das als richtiges Geschenk anzusehen. Sind immerhin mehrere Karten, Kleid(ung), Haare, Getränke usw. :>
Aber eigentlich ist das Abi und die neue Freiheit schon Belohnung genug für die letzten Jahre! fröhlich)
0
#204716
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes