Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
strawberryapple
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 19:03 Uhr
Was glaubt ihr kommt dran dieses Jahr?

Ich glaube dass thema 3(russland und china) Schwerpunkt wird, da das thema sehr komplex und vielfältig ist und
thema 1 (Deutschland) wenn dann nur als übergriff z.b. die sozialistische Stadt oder 5 Phasen modell

wohingegen Thema 2 sehr viel dankbarer wäre, da es sehr sehr übersichtlich ist großes Grinsen

was glaubt ihr? verwirrt
Zuletzt bearbeitet von strawberryapple am 11.04.2009 um 19:23 Uhr
0
#18985
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
kalle1234
Schüler | Niedersachsen
12.04.2009 um 16:18 Uhr
also unsere Lehrerin geht davon aus, dass Russland mit irgendeinem Semesterübergriff drankommt. Es ist auch am sinnvollste, weil wie du schon gesagt hast, das thema ist sehr komplex und vielfältig und es lässt sich gut verbinden. Außerdem kann man sehr gut einen aktuellen Bezug finden und gut seine eigene Meinung wiedergegeben.


LG
0
#19255
 
carooo
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 12:38 Uhr
also unsre lehrer vermuten mal indien oder indonesien.. kann man halt auch gut allles verbinden ...

aber die klausur wird sowieso irwas total bescheuertes ... wenn man mal die letzten klausurn anguckt, denk man sich scon so "dusch" ...

letztes jahr hatten dei zum beispiel hafen- city und russland/china .... und das hatten wir als thema und die gar nicht drin ...

voll verarsche ... aber einfach ads beste draus machen Augenzwinkern ....

wir schaffen das schon smilesmile
__________________

Abi ich komme-mit schwarztee an meiner seitecool
0
#32552
 
hanna_so
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 22:33 Uhr
Ich denke es wird bestimmt Russlands Transformation in verbindung mit Deutschland drankommen...DDR...SU...,aber das ist nur ein Gedanke:-)
0
#33834
 
sunnyboy
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 11:07 Uhr
hi.
Ich denke, dass bestimmt ein beliebiges entwicklungsland drankommt, was man dann wie immer erlaeutern beschreiebn muss. Als uebergriff bestimmt irgendein vor ort betriebens Projekt (das haben wir sehr intensiv gemacht) deuten.

was glaubt ihr noch so?
0
#34047
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes