Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
M4st3rM
Schüler | Niedersachsen
29.05.2012 um 00:11 Uhr


Das hatte ich hier direkt nach der Klausur schon geschrieben, es dann aber gelöscht, weil ich dachte ich hätte da ordentlich was falsch gemacht.
Habe die Aufgabe aber genau so gemacht, also die Proportionalität aus den Werten 1 - 5 bestimmt, weil die Tabelle ja in einen A und B Teil unterteilt war und A die Werte 1 - 5 hatte.

Was ist nun Richtig ?
0
#204132
 
mateaz
Schüler | Niedersachsen
10.12.2012 um 20:08 Uhr
wo kann man sich denn die prüfung und lösungen runterladen?
0
#207141
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes