Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 16:13 Uhr
Wenn man sich das hier so anguckt, könnte man denken, 90 Prozent der Abiturienten hier kommen aus Aurich. Ich weiß, dass auch einige aus Varel kommen. Ist ja auch nicht weit weg.. Machen wir hier quasi ein regionales Forum? smile Ich mein, Niedersachsen ist ja nun doch nicht sooooo klein... (weiß ich, obwohl ich 'ne Erdkundeniete bin)
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#1033
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Florian Hartmann
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 17:22 Uhr
KGS Wiesmoor ist auch am Start Augenzwinkern

Jambo kommt z.B. auch von der KGS
0
#1043
 
devian
Administrator | Nordrhein-Westfalen
01.04.2008 um 18:07 Uhr
In diesem Forum könnte man das meinen^^ aber es ist ja für alle da. Mitlerweile sind es glaube ich auchweniger als 90%. Bei 700 Usern habe ich aber auch den Überblick verlohren fröhlich
__________________

devian (Julius)
0
#1046
 
leva
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
01.04.2008 um 21:50 Uhr
Das hier so viele aus Aurich sind, liegt einfach daran, dass der Architekt ^^ in Aurich zu Schule geht.

Und in Aurich haben wir glaub ich momentan weniger als 700 Abiturienten, es können also keine mehr von uns hierher kommen großes Grinsen
0
#1068
 
mini.fuchs
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 07:01 Uhr
trotzdem ist das forum eher regional als niedersachsenweit Augenzwinkern

aurich - wiesmoor - varel...

das liegt ja doch alles recht nah beieinander.
__________________

Wir wurden geboren, um zu lernen; wenn wir gemeinsam lernen, erreichen wir unser Ziel schneller.
© Manfred P. Zinkgraff, (*1961), Trainer und Seminarleiter
0
#1085
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes