Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Tatti89
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 15:26 Uhr
@ novo: ich wollte dir sagen, dass unser lehrer meinte, dass das 1. semester aufjeden fallin der abiprüfung drankommen wird. speziel induktion.
0
#32948
 
abifloh
Schüler | Niedersachsen
27.04.2009 um 15:40 Uhr
Zitat:
Original von Tatti89
@ novo: ich wollte dir sagen, dass unser lehrer meinte, dass das 1. semester aufjeden fallin der abiprüfung drankommen wird. speziel induktion.


dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Deine Lehrerin hat in der Prüfungskommission mitgewirkt und gibt illegal Informationen raus und sollte meines Erachtens dafür ihren Job verlieren. (doch diese Möglichkeit ist unwahrscheinlich).

2. Deine Lehrerin hat keine Ahnung, weil sie nicht in der Prüfungskommission sitzt und weiß demnach genau so gut wie wir Bescheid.
1
#32969
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
28.04.2009 um 00:02 Uhr
Also ein bisschen werd ich wohl auch dafür lernen, aber ich kann euch unmöglich ne zusammenfassung schreiben...ich kann das Thema halt echt nicht gut, das könnt ihr besser selbst machen Augenzwinkern
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
2
#33881
 
Johannes11975
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 13:45 Uhr
hey kann es sein, dass du bei doppelspalt und gitterversuche
g*sin(aplha)=(2k-1)*lamba/2 und net 2/lambda meinst?
1
#36698
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
30.04.2009 um 16:31 Uhr
Soo hier ist jetzt auch der Rest =)
Hab mich nochmal mit jemand anderen zusammen gesetzt und das was in den Datein rot ist nacharbeitet
  • Zusatz ... 35 KB Ø Punkte 0 Bewertung
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
0
#36901
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes