Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 09:02 Uhr
So, hier hab ich nochmal die Zusammenfassung zum 2. Themenschwerpunkt. Diesmal komplett, wobei ich nicht weiß ob die Elektronenbeugungsröhre dran kommt. Wenn ja, wäre es super, wenn die noch jemand hier einfügen könnte.
In Kürze folgt hier auch die Zusammenfassung von Themenschwerpunkt 3. Bin noch dabei den zu schreiben Augenzwinkern.
Zuletzt bearbeitet von NoVo am 15.04.2009 um 13:14 Uhr
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
35
#18716
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
elta
Schüler | Niedersachsen
11.04.2009 um 11:07 Uhr
Hier ist sie! =)

Wenn ihr euch die Geometrie davon nocht richtig vorstellen könnt, sollt ihr euch mit der Bragg-Beziehung beschäftigen!

es gilt also:

konstruktive Interferenz = delta Gangunterschied = n * lambda = 2 * d (Abstand zwischen 2 Kristallebenen) * sin alpha
5
#18749
 
Basti09
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 11:28 Uhr
danke super zusammenfassung! =)
0
#19546
 
NoVo
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 12:46 Uhr
danke =) freut mich. Ich finde die zur Atomphysik besser. Ich glaube, dass ich am Mittwoch mit der fertig sein werde
__________________

~Du solltest dich mal selber sehn, wenn in deiner Welt der Mut zum selber denken fehlt~
0
#19603
 
Antin18
Schüler | Niedersachsen
13.04.2009 um 16:33 Uhr
hi, deine zusammenfassung ist echt gut! hast du zufällig auch schon eine für das 1. Semester verfasst?
0
#19773
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes