Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mäusschen1993
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 16:03 Uhr
Das war voll die Quälerei..... nachdem ich den Entwurf fertig hatte, war ich auch mit den Nerven total am Ende !!

Ich habe mich dafür entschieden ein wenig wie Otto Dix zu zeichnen, da er sich genau diesen Roman zum Vorbild für seine Bilder genommen hat... und da hab ich einpaar Dinge von Dix mit eingebaut, habs dann aber auch zugegeben in der Erklärung xD

Naja insgesamt habe ich persönlich eher expressionistisch gemalt, das heißt viel Ausdrucksfarbe, Konturen, Symbole usw.

und wie wars bei euch ???
0
#196142
 
fragum
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 16:11 Uhr
also bei mir ging es so lalagroßes Grinsen also ich hatte eigendlich auf interior oder design oder ne kombination daruas getippt und da gefiel mir krieg und gewalt nicht so rechtAugenzwinkern aber ich denke meine Umsetztung ist so oke, ich hab keinen besonderen stil angewandt, erst hab ich überlegt ob ich popart machen sollte, hab mich dann aber für kohlezeichnung entschieden. Schlussendlich hab ich somit ne gruppe soldaten in einer Stolle gemalt. die stolle ist zum teil bereits eingestürzt und weiter hinten brennt es. zudem bröckelt lauter gestein von der decke. So als grobe Beschreibung. So jetzt seid ihr dranAugenzwinkern
0
#196148
 
ChristinCharlyn
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 16:15 Uhr
Hallo ihr Lieben könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr genau machen solltet im praktischen Teil?

Bin auch Kunst LK nur leider Krank geworden -.-
0
#196155
 
SabrinaG.93
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 16:23 Uhr
Zitat:
Original von ChristinCharlyn
Hallo ihr Lieben könnt ihr mir vielleicht sagen, was ihr genau machen solltet im praktischen Teil?

Bin auch Kunst LK nur leider Krank geworden -.-


Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es war ein Text gegeben, der über den Krieg handelte. Und mit den Informationen sollte man ein passendes Bild malen.
0
#196159
 
ChristinCharlyn
Schüler | Niedersachsen
04.05.2012 um 16:32 Uhr
ok danke smile

Ohne Semesterübergriff ? Komisch
0
#196167
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes