Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Flopp
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 10:23 Uhr
mit analysefähigkeit ist der aufbau einer ganz normalen analyse gemeint. also harmonische und melodische analyse. und da man das ja in jedem semester gemacht hat, liegt hier der "semesterübergriff".
inhaltlich ist einfach entweder solokonzert ODER schubert ODER ligeti gemeint.
ich hoffe man versteht das Augenzwinkern
1
#190299
 
Ro4cHii
Schüler | Niedersachsen
25.04.2012 um 21:59 Uhr
Die drei Liedformen verstehen sich ja von selbst, Schuberts Leben und Schubert an sich werd ich mir morgen auf jeden Fall auch nochmal angucken.
Die Lieder aus den Schwerpunkten zu "lernen" ist sicherlich nicht verkehrt.

Weiß hierzu vielleicht jemand, ob es üblich ist, dass man im Abitur ein Lied aus den Schwerpunkten bearbeitet? Oder kriegt man ein "komplett unbekanntes" mit dem man nicht rechnet ?
0
#191098
 
JenAh
Schüler | Niedersachsen
26.04.2012 um 06:51 Uhr
Zitat:
Original von Ro4cHii
Die drei Liedformen verstehen sich ja von selbst, Schuberts Leben und Schubert an sich werd ich mir morgen auf jeden Fall auch nochmal angucken.
Die Lieder aus den Schwerpunkten zu "lernen" ist sicherlich nicht verkehrt.

Weiß hierzu vielleicht jemand, ob es üblich ist, dass man im Abitur ein Lied aus den Schwerpunkten bearbeitet? Oder kriegt man ein "komplett unbekanntes" mit dem man nicht rechnet ?
0
#191180
 
JenAh
Schüler | Niedersachsen
26.04.2012 um 06:53 Uhr
So wie ich es vom letzten Jahr gesehen hatte gabs die Noten vom a-moll Schuhmann Konzert nochmal dazu, obwohl es eigentlich um einen anderen Künstler ging und Schuhmann nur als Vergleich da war..

Also wenn sie sich auf ein Stück beziehen muss man das jetzt nicht alles auswendig lernenAugenzwinkern
0
#191181
 
Vanessa1995
Schüler | Niedersachsen
06.04.2013 um 16:47 Uhr
eine frage was meint ihr mit solokonzert?? o_O
0
#223920
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes