Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
koersikoert
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:26 Uhr
Hey Leute,
da mir der 3. thematische Schwerpunkt (Komposition mit Klangflächen und polyrhythmischen Strukturen) nicht allzu gut liegt, überlege ich, mich auf die anderen beiden Schwerpunkte zu konzentrieren.
Ist das eurer Meinung nach ok oder begebe ich mich damit eher auf dünnes Eis? großes Grinsen
0
#188255
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kiripri
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:42 Uhr
Naja es kann ja sein, dass das bei beiden drankommt, also einmal als hauptthema und einmal als Semesterübergriff.. ich würds an deiner stelle nicht machen. großes Grinsen

Unser Musiklehrer hat auch gesagt, dass es ziemlich wahrscheinlich ist, dass es drankommt, er hält solokonzert eher für unwahrscheinlich.
Zuletzt bearbeitet von Kiripri am 23.04.2012 um 14:44 Uhr
0
#188294
 
katuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:43 Uhr
Aber es gibt doch gar keinen Semesterübergriff in Musik. Den hat es in den letzten Jahren zumindest noch nie gegeben.
Darum mache ich das auch so Augenzwinkern. ist voll okay smile
0
#188297
 
Kiripri
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:45 Uhr
Echt? :o Bei uns meinte er die ganze Zeit es gäbe einen, das wäre ja richtig cool, dann lerne ich das jetzt nämlich auch nicht mehr, ich hasse diese ganze neue musik. großes Grinsen
0
#188303
 
katuuu
Schüler | Niedersachsen
23.04.2012 um 15:48 Uhr
Ich hasse sie auch darum bin ich darüber echt froh großes Grinsen
0
#188314
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes