Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Sweet_Jezuz
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:07 Uhr
Zitat:
Original von bloedfrau
ich hab' den auch gewaehlt, aber nur, weil ich zu den physikern nichts gelernt habe großes Grinsen
fande es so gesehen eigentlich ganz angenehm, bei mir viel nur der vergleich ein bisschen kurz aus... hatte dann einfach auch irgendwas eine kleine denkblockade und keinen schimmer mehr, was ich da noch vergleichen soll, da ich alles schon verglichen hatte großes Grinsen

aber alles in allem kam es mir ueberhaupt gar nicht vor wie abitur großes Grinsen eher wie das vorabi so... war total gechillt alles, voll gut großes Grinsen smile



wie jedes jahr im abi alle machen sich nen kpf und hinterher wars immer leichter als gedacht, habe die nacht vorher leider durchgemacht, habe halbe std gepennt dann kam mein bro vom saufn und ich konnte nicht mehr einpennen nachdem ich mal wach war aber war tdem kein problem^^
Zuletzt bearbeitet von Sweet_Jezuz am 21.04.2012 um 13:08 Uhr
0
#185693
 
bloedfrau
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:16 Uhr
naja ich hab mir ja auch vorher keinen kopf gemacht.. war auch nicht nervoes oder so, aber viele aus meinem jahrgang haben hallt voll die panik geschoben.. war schon witzig mit anzusehen großes Grinsen
0
#185709
 
wendybirdx
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:43 Uhr
Habt ihr in der 2. Aufgabe die Gedichte auch auf die Epochen bezogen?
Ich habs gelassen weil da ja nur stand "vergleichen in bezug auf die aspekte inahlt, form und sprache"..
0
#185759
 
pcd-girl
Schüler | Hamburg
21.04.2012 um 13:46 Uhr
wie hieß das gedicht? smile
0
#185762
 
robbery33
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:49 Uhr
Johann Wolfgang von Goethe - Neue Liebe, neues Leben
und
Steffen Jacobs - Begegnung
0
#185764
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes