Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Don Karlos91
Moderator | Nordrhein-Westfalen
21.04.2012 um 12:30 Uhr
Abiturprüfung Deutsch 2012 NDS - LK - Besprechung - Vorschlag 1

Hier könnt ihr euch zu der o.g. Aufgabe austauschen. Falls diese Aufgabe nicht existierte, teilt uns dies bitte mit.
Bitte postet in diesem Zusammenhang auch die Aufgabenstellung mit in eurem Beitrag.
__________________

wichtigen Hinweis lesen

Liebe Grüße,
Marcel
0
#185643
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Kitty39
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:34 Uhr
Wie wars?=)
Zuletzt bearbeitet von Kitty39 am 21.04.2012 um 11:37 Uhr
0
#185647
 
Dannied2
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 12:40 Uhr
Habe ich auch gewählt. Hatte nur das problem, das ich unendlich viele ideen hatte aber ich nicht alles schreiben konnte weil ich sonst zu lange gebraucht hätte. Und bei der bescheibung habe ich relativ viel, da man sich ja in der Interpretation darauf beziehen sollte. Ist bei mir glaube ich eine halbe Analyse geworden :-)
naja was solls... endlich haben wir es hinter uns smile
0
#185659
 
Rowenia
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:04 Uhr
Ich habe mich auch für das Gedicht entschieden und ärger mich jetzt wie wohl viele, dass sie so viel gelernt haben großes Grinsen War schon ganz entspannt die Klausur muss ich sagen, vorallem weil wir Gedichte zu extrem viel behandelt haben im Unterricht
Aber das geilste an der kompletten Klausur war, das bei uns erstmal eiskalt der Feueralarm anging großes Grinsen allerdings der für den Ort der aber auch an der Schule Installiert ist großes Grinsen
0
#185688
 
bloedfrau
Schüler | Niedersachsen
21.04.2012 um 13:05 Uhr
ich hab' den auch gewaehlt, aber nur, weil ich zu den physikern nichts gelernt habe großes Grinsen
fande es so gesehen eigentlich ganz angenehm, bei mir viel nur der vergleich ein bisschen kurz aus... hatte dann einfach auch irgendwas eine kleine denkblockade und keinen schimmer mehr, was ich da noch vergleichen soll, da ich alles schon verglichen hatte großes Grinsen

aber alles in allem kam es mir ueberhaupt gar nicht vor wie abitur großes Grinsen eher wie das vorabi so... war total gechillt alles, voll gut großes Grinsen smile
0
#185689
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes