Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
minka
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 16:32 Uhr
hmm..schade traurig .egal..ich farg jemanden aus dem reli LK..vllt können sie mir ja helfensmile.aber dank dir trozdem
0
#1258
 
Talari
Schüler | Niedersachsen
11.04.2008 um 20:15 Uhr
Hi,
ich habe auch Reli im mündlichen und wir haben einiges zu dem Thema Religionskritik gemacht. Wenn der Deutsch-Latein Marathon*gg* vorbei ist setze ich mich da mal an ne Zusammenfassung ran
lg
0
#2073
 
Munchkin
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 17:03 Uhr
Ich hab auch Reli mündlich...und in der Mappe vllt zwanzig Blätter mit total verwirrenden Tafelbildern eines verwirrten Pastors...und irgendwie gibt es auch keine guten Materialien zum dem Zeug...ich hab fast gar nichts gefunden

ich hatte als Themen:

Gottesbeweise...also Feuerbach, Platon und Co.

Dann haben wir Camus Pest gelesen...

Und meine Prüfung wird auf Auferstehung und vor allem das Reich Gottes ausgerichtet sein...und da gibt es nichts zu unglücklich
0
#2316
 
DMax
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 20:33 Uhr
Ich hab aaaaangst geschockt
0
#2412
 
Tyr
Schüler | Niedersachsen
12.04.2008 um 20:38 Uhr
Hallo,

Ich bin im Reli-LK und beantworte dir gerne Fragen wenn du Konkret welche hast...


Mfg Tyr
__________________

Per la Sinistra

Comunisi Italiani
0
#2413
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes