Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
minka
Schüler | Niedersachsen
29.03.2008 um 18:27 Uhr
hey..hat jemand von euch religion als mündlich? verwirrt geschockt
0
#963
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Lene
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 12:40 Uhr
Ja, ich hab Reli auch mündlich.... aber ich mach mir da noch nicht so nen Kopf... is ja noch nen bisschen hin. Ich lern erstmal für die schriflichen
0
#973
 
minka
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 15:55 Uhr
hi lene.

klar haben wir bis dahin genügend zeit.ich lerne erst auch für die schriftliche prüfungen...aber trozdem mach ich mir da meine gedanken,da wir im unterricht nicht alles so gut besprochen haben.

habt ihr vllt was sinnvolles zu Gotteserfahrung und religionskritik bzw.Glaube und Naturwissenschaften gemacht?


danke dir schon malsmile smile
0
#990
 
froschkotze
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 16:22 Uhr
hab auch reli mündlich.
haben auch in den ersten januarwochen alles von den vorigen semesterthemen wiederholt, das hat mir schon mal sehr geholfen mich an alles wieder zu erinnern.
ansonsten ist die mündliche prüfung ja nur vom lehrer abhängig und ich denke ich kann das bei meinem lehrer relativ gut einschätzen was er hören möchte...sollte kein zu großes problem sein...
schwierigkeiten hab ich eigentlich immer nur mit den futurischen dingen...so ein blöder moerner quatsch XD und kunst und karikaturen...da wär ich geliefert...das versteh ich nie XD
__________________

two households, both alike in dignity,
in fair verona, where we lay our scene...

...a pair of star-cross'd lovers take their life...
0
#1108
 
Lene
Schüler | Niedersachsen
04.04.2008 um 15:46 Uhr
Also, wie schon gesagt wurde, das ist ja eigentlich vom lehrer abhängig. wenn ihr im unterricht nichts sinnvolles zu den themen gemacht habt, kann davon ja auch nicht wirklich was dran kommen, oder hat euer lehrer gesagt du sollst das lernen?
Bei Religionskritik haben wir über feuerbach und freud gesprochen, zu glaube und naturwissenschaften haben wir leider nichts gemacht... sind aber auch alles nicht meine themen, sorry, ich glaub ich kann dir nicht helfen.. unglücklich
0
#1244
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes