Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Citrus
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 15:00 Uhr
1
#198150
 
mabu3595
Schüler | Niedersachsen
07.05.2012 um 15:19 Uhr
der ist besser:
http://www.kav-celle.de/schule/q-phase-11-12/der-grosse-abirechner.html
1
#198174
 
Stelpa
Schüler | Niedersachsen
11.05.2012 um 15:38 Uhr
Also bei uns zählt nichts von der Qualifikation, nur die beiden ungefprüften Nebenfächer.
Ich gehe auf eine Waldorfschule und es zählt nur die Abi-Klausur bzw. die mündlichen Prüfungen.

Faule Schüler können davon enorm profitieren. 2 Jahre nichts tun, dann 2 Wochen lernen und trotzdem ein gutes Abi schaffen. Fleißige, stetig gute Schüler hingegen.... Pech gehabt, die ganze Mühe ist umsonst, ein schlechter Tag am Prüfungstag und dein Abi ist um WELTEN schlechter...

"Eure", also die normale Gewichtung der Prüfungen finde ich da schon besser...
0
#201642
 
nachtwaechter.1910
Schüler | Niedersachsen
11.05.2012 um 19:13 Uhr
Zitat:
Original von Stelpa
Ich gehe auf eine Waldorfschule und es zählt nur die Abi-Klausur bzw. die mündlichen Prüfungen.

Welche Analphabeten Software nutzt du? Hab da auch so einen Fall im Bekanntenkreis und die nahezu fehlerfreie Rechtschreibung beeindruckt wirklich. Wenn du das preisgeben willst, kannst du mir ja mal per privater Nachricht schreiben, was du dafür hingeblättert hast. Wär ne gute Idee als Geburtstagsgeschenk Augenzwinkern
0
#201806
 
R***n
ehm. Abiunity Nutzer
13.05.2012 um 19:52 Uhr
Zitat:
Original von nachtwaechter.1910
Zitat:
Original von Stelpa
Ich gehe auf eine Waldorfschule und es zählt nur die Abi-Klausur bzw. die mündlichen Prüfungen.

Welche Analphabeten Software nutzt du? Hab da auch so einen Fall im Bekanntenkreis und die nahezu fehlerfreie Rechtschreibung beeindruckt wirklich. Wenn du das preisgeben willst, kannst du mir ja mal per privater Nachricht schreiben, was du dafür hingeblättert hast. Wär ne gute Idee als Geburtstagsgeschenk Augenzwinkern


Gibt es für deinen Beitrag einen bestimmten Anlass oder bist du einfach nur scheiße?
4
#202482
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes