Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Polizei12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 15:34 Uhr
Tag Leute.

Wir schreiben ja schon am 17. Abi und ich bin ehrlich..
ich habe viel zu spät angefangen zu lernen. Mauer

Jetzt noch alle Inhalte und Aspekte zu diversen Büchern zu lernen finde ich fast unmachbar.
Deswegen meine Frage:

Wenn ich mich nur auf Sprache vorbereite, dafür aber gut, kann ich doch eigentlich den Rest auslassen, oder?!
(Sprich: Budden, Prinz...)

Habe jetzt nur ein wenig Panik, dass Sprache nicht in Gedichtsform vorkommt, da mir das hingegen etwas zu schaffen macht..

Was meint ihr?
0
#180038
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
DNLM12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 15:50 Uhr
NUR Sprache zu lernen finde ich ziemlich riskant... Da muss dann wirklich viel Glück dazu gehören, dass dann wirklich das drankommt, was du kannst.

Wenn du ganz großes Pech hättest, würde dann vielleicht ein Aspekt der Sprache in der 2. Aufgabe mit einem Werk (z.B. Sprachnot in Woyzeck) verglichen werden müssen... Kann ja alles sein^^

Außerdem müsstest dann ja wirklich ins kalte Wasser springen, wenn dir die Aufgabenstellung gar nicht liegen würde. Ein Ausweichthema ist bestimmt nicht verkehrt!
0
#180046
 
CheeseburgerEddy
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 16:09 Uhr
DNLM12 HAT RECHT

nur Sprache zu lernen ist mutig xD

ich an deiner Stelle würde

1: Zusammenfassungen der Bücher laden ( die sind recht gut Strukturiert)
2: durchlesen und vll. ein paar Notizen machen

Die 5 tage, die du noch hast sollten reichen

Außerdem musst du ja auch nicht alles auswendig können und es wird dich bestimmt keiner fragen was sich in der 7 Szene in Woyzeck ereignet hat :-)
0
#180053
 
David J.
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 16:19 Uhr
ich denke du solltest, Sprache lernen u Neue Sachlichkiet die Bücher weglassen, die Epochen und wie man eine Gute Gedichtsanalyse schreibt- wenn du das draufhast dann hast du gewonnen..
0
#180057
 
Polizei12
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.04.2012 um 16:51 Uhr
so hatte ich es mir auch eig gedacht..
verwirrt
0
#180062
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes