Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Benutzername12
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 18:30 Uhr
das mit Krieg und Gewalt in einem Raum darstellen hatten wir auch... einige haben die gewalt dann halt ganz direkt gemalt also man hat blut oder zerstörung gesehen und andere haben es indirekt veranschaulicht also z.B mit einem kleinen mädchen in der ecke und im vordergrund die beine eines mannes...
0
#195421
 
fabolous92
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 18:40 Uhr
in seiner malerischen darstellung ist man aber nicht eingeschränkt oder? also man muss nicht naturlalistisch malen sondern kanns auch zb expressionistisch darstellen?
0
#195431
 
SueEmilie
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 19:14 Uhr
Zitat:
Original von fabolous92
in seiner malerischen darstellung ist man aber nicht eingeschränkt oder? also man muss nicht naturlalistisch malen sondern kanns auch zb expressionistisch darstellen?

nein, du bist nicht eingeschränkt. solange du es gut umsetzt und in deiner analyse erklärst, ist doch alles top smile
ich werde unter umständen auch etwas abstraktes malen...

zum thema designgeschichte: gibts da irgendwo im internet eine tolle zusammenfassung?
0
#195466
 
Sina H.
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 20:07 Uhr
Zitat:
Original von XtrAcT
Ist P5 nicht sogar mündlich? Augenzwinkern

Ich glaube du meinst P4. ^^
Ehm also bisher war es immer so, dass die aufgaben größtenteils deckungsgleich waren. Unterschiede waren von GK zu LK nur entweder in der Wahl des textes (länger, schwerer zu verstehn bla bla) oder in der aufgaben anzahl, das heißt eine aufgabe fällt für dich weg!

Da ich aber die aufgabenstellungen für morgen noch nicht gesehen habe - kann ich dir diese antwort zu 100% leider nicht beantworten - in deinem fall kann es dann auch sein, dass du die selben aufgaben nur mit einem anderen bild (theorie in diesem fall) oder eine andere vorgegebene thematik (praktisch) bekommst Augenzwinkern


Verdammt, das verwechsel ich immer.
Ok, dann hoffe ich mal das Beste. Augenzwinkern
0
#195541
 
Superheldin
Schüler | Niedersachsen
03.05.2012 um 21:16 Uhr
Mein Lehrer meinte, dass er sich schon denken kann, dass Design drankommt. Es ist das einzige Thema, was zwischen letztem und diesem Jahrgang gemeinsam ist.
0
#195616
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes