Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
princess14lea
Schüler | Niedersachsen
03.04.2012 um 12:01 Uhr
Hey Leute,
mich würde mal interessieren wer von euch sich jetzt schon sicher ist, dass er den praktischen Vorschlag
in der Kunstprüfung nimmt?
Und wenn ja, was genau meint ihr lernen zu müssen?
0
#177898
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Osu
Schüler | Niedersachsen
03.04.2012 um 23:21 Uhr
Ich werde es garantiert nehmen und lernen werde ich nicht viel smile
Ich würde mir noch mal anschauen wie man eine komposition (also die eigene ) beschreibt und wie der farbauftrag ist und die beziehung zwischen den elementen auf deinem bild ...aber sonst
0
#178075
 
princess14lea
Schüler | Niedersachsen
04.04.2012 um 16:12 Uhr
Gut so hab ich mir das eigentlich auch gedacht smile
0
#178228
 
c***e
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2012 um 17:59 Uhr
da kann ich mich nur anschließen, aber ein bisschien lernen hatte ich vor ^^
0
#178290
 
KuLKler
Schüler | Niedersachsen
05.04.2012 um 18:43 Uhr
ja, ein wenig hintergrundwissen kann nicht schaden, wenn man sein "Kunstwerk" begründen soll Augenzwinkern
0
#178586
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes