Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
extabiolch
Schüler | Bayern
02.04.2012 um 18:13 Uhr
Hey!

Ich schreibe dieses Jahr am Olchinger Gymnasium als Externist Abi.
Sind hier schon Externisten aus Bayern angemeldet?

LG
0
#177770
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
04.04.2012 um 22:47 Uhr
Hi,


Hieeeeer auch ein Externer der in wenigen Wochen auch Abi in Bayern schreibt!!!^^
Endlich ein Gleichgesinnter !smile

VLG
0
#178377
 
extabiolch
Schüler | Bayern
07.04.2012 um 13:58 Uhr
großes Grinsen Hey Sadie!

Hatte die Tage einiges zu tun. Danke für deine Antwort..!
Hast recht, nicht sonderlich viel los hier. Na ja, wahrscheinlich sind wir die einzigen aus Bayern, die dieses Jahr antreten^^
In welchen Fächer schreibst du denn?

LG
0
#178930
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2012 um 20:10 Uhr
Hey,

Hauptsache wenigstens einen Mit-Externler gefunden großes Grinsen

Ich schreibe schriftliches Abitur in : Deutsch, Mathematik, Englisch, Geschichte

und mündliches Abitur in : Französisch, Biologie, Religion, Musik

Bald geht es ja los für uns, der nächste Monat wird sicherlich kein Zuckerschlecken... aber ich hoffe das es dann vorbei is und das natürlich mit positivem Ergebnis smile
0
#179007
 
S***e
ehm. Abiunity Nutzer
07.04.2012 um 20:13 Uhr
In welchen Fächern wirst du geprüft?
0
#179008
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes