Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mia_O.Neil
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 16:08 Uhr
Hallo, na wie war's bei euch?

Also ich hab den A Vorschlag genommen.. bei dem fight club Vorschlag musste ich als an den coolen Film denken, also konnt ich den schonmal nicht nehmen =D
Der mit der mediation war eig auch ganz cool, aber ich hab sowas noch nie gemacht und dann dacht ich doch, dass ich es vlt nicht unbedingt beim Abi ausprobieren sollte =D

Was habt ihr denn bei A bei der 2. Aufgabe geschrieben? Ich glaub, da hab ich total das Thema verfehlt =(

LG Mia
Zuletzt bearbeitet von Mia_O.Neil am 16.03.2012 um 17:10 Uhr
0
#175671
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Exo1
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 16:54 Uhr
Hab den B Vorschlag genommen ... Ich könnte schwören, dass der Film auf den benannten Roman basiert, da es nahezu identisch beschrieben wird. Das lustige an Vorschlag B war auch, dass man so gut wie keine Vorkenntnisse brauchte, außer die paar Fakten über American Dream. Ein wenig Allgemeinwissen über Psyche und Gewalt in der Moderne und man hat die Prüfung schon irgendwie geschaukelt... Soweit zur Theorie, muss mal dann schauen, ob ich es vernünftig umgesetzt hab... *hust*
0
#175680
 
Linda1234
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 16:59 Uhr
hey Mia_O.Neilsmile

in was für ein Bezug hast du es in der Aufgabe 2 gesetzt? Britain oder Canada?

Vlg smile
0
#175681
 
fafro24
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 17:05 Uhr
ich habe auch B genommen fröhlich
0
#175684
 
Mia_O.Neil
Schüler | Hessen
16.03.2012 um 17:52 Uhr
Ich denke mal, das ist der Film, oder?
Also antürlich sind die Filme immer ein bisschen anders, aber das ist doch da, wo Brad Pitt und Edward Norton sich vor der Bar prügeln, oder? =D

Ich hatte keine Ahnung, was ich da nehmen soll und als einziges ist mir was eingefallen, was wir mal zum Thema Canada gelesen hatten.. so eine Kurzgeschichte mit First Nations und wie die so disrkiminiert werden (aber auch nur sehr unterschwelli) und dann hab ich noch kurz irgendwie gesagt, dass die sich auch erst so spät für die residential schools entschuldigt haben und das so lange "links liegen gelassen haben".. =/
Ich wusste da irgendwie nicht, was ich schreiben sollte.. was hast du da? =(

LG
0
#175702
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes