Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnuggi1994
Schüler | Niedersachsen
26.02.2012 um 17:39 Uhr
Hallo,

mich würde mal interessieren, was evtl. für Themen im Abi dieses Jahr drankommen können?
Hat jemand eine Vermutung? Ich weiß nun auch nicht was im letzten Jahr schon dran war, also spekuliere ich lieber erst gar nicht Augenzwinkern

Freue mich sehr über Antworten =)
lG großes Grinsen
0
#174849
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Sunny B.
Schüler | Niedersachsen
07.03.2012 um 16:19 Uhr
Alle Themen der Halbjahre.
1) Demokratie & sozialer Rechtsstaat
2) Wirtschaftspolitik in der sozialen Marktwirschaft
3) Internationale Sicherheits- und Friedenspolitik
4) Internationale Wirtschaftsbeziehungen

Hier sind die Vorgaben nochmal bei Nibis
http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentralabitur/zentralabitur_2012/11Politik-WirtschaftHinweise2012.pdf

Für andere Fächer kannst auch hier nachsehen:
http://nibis.de/nibis.phtml?menid=1395

Im Prinzip musst du alles können, was ihr im Unterricht gemacht habt, da alles dran kommen kann.
__________________

Viel Lärm um nichts Augenzwinkern
0
#175262
 
darwinc
Schüler | Niedersachsen
18.03.2012 um 13:09 Uhr
Das Kerncurriculum nicht vergessen:
http://db2.nibis.de/1db/cuvo/datei/kc_go_powi_07_nib.pdf

Ab Seite 14.
0
#175857
 
Tom93
Schüler | Niedersachsen
01.05.2012 um 14:26 Uhr
Politik.
-2
#193704
 
amerri
Schüler | Niedersachsen
01.05.2012 um 18:14 Uhr
Irgendwas mit Arbeitslosigkeit!! Das kommt immer gut großes Grinsen
-2
#193834
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes