Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Fennchen
Schüler | Niedersachsen
19.02.2012 um 18:52 Uhr
Hallo Leute,
hat vielleicht jemand ne gute Zusammenfassung des Stücks "Death of a salesman" von Arthur Miller? Oder sonstige sinnvolle Dinge wie Charakerisierungen und so weiter? Unsere Tutorin droht nämlich, dass im Vorabi noch einfließen zu lassen, obwohl es kein Arsch braucht! Mauer sehr böse
Falls also jemand etwas hat, unser ganzer Englischleistungskurs wäre Dir zu EWIG dankbar! peinlich

Viele Grüße cheesy
0
#174623
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
yoliu
Schüler | Hessen
21.02.2012 um 16:10 Uhr
Hi,
ich habe mir von meiner Tutorin ein Buch ausgeliehen (DoaS von York Notes Advanced).
Dort sind Charakterisierungen, Signs and Symbols, Historical Backgrounds usw. zusammengetragen. Bei Interesse könnte ich dir einges per Mail zukommen lassen.
0
#174685
 
sarah34
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.08.2022 um 00:47 Uhr
Hey könntest du mir das auch schicken wäre nett .?
0
#443514
 
Time for Emily
Schüler | Niedersachsen
23.08.2022 um 13:00 Uhr
Einfach einmal auf das Datum des Beitrags und das letzte Einlogdatum der beiden gucken und dir wäre klar geworden, dass du wohl keine Antwort erhalten wirst.
0
#443542
 
sarah34
Schüler | Nordrhein-Westfalen
25.08.2022 um 09:54 Uhr
Danke hab ich bemerkt
0
#443546
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes