Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
aishwarya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
27.11.2011 um 20:17 Uhr
Hey kann mir jemand mit den Handlungsorten in Tauben im gras weiter helfen oder hat jemand das schon im Unterricht oder so besprochen? Muss nämlich eine Karte mit den Orten zeichnen und weiß aber nicht wo genau was liegt :/
0
#172022
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Stowasser
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.01.2012 um 11:20 Uhr
Ich habe dir als Anhang einen Stadtplan mit allen Handlungsorten angehängt, hoffe du kannst ihn gebrauchen Augenzwinkern
  • Stadtplan ... 993.87 KB Ø Punkte 0 Bewertung
2
#173610
 
NewGirlStef
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.02.2012 um 16:57 Uhr
Zitat:
Original von Stowasser
Ich habe dir als Anhang einen Stadtplan mit allen Handlungsorten angehängt, hoffe du kannst ihn gebrauchen Augenzwinkern



dieses Blatt haben wir auch bekommen wir haben noch markiert, welche Orte persönliche Orte sind und welche öffentlich:
persönlich: Carla, Philipp/ Emilia, Alexander/ Messalina, Behrend
öffentlich: alle anderen smile
Dies verdeutlicht die Unpersönlichkeit und die Isolation der Menschen. Augenzwinkern
1
#174395
 
aishwarya
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.04.2012 um 11:31 Uhr
Super danke für den stadtplan smile
0
#177892
 
Menacoke
Schüler | Nordrhein-Westfalen
05.04.2012 um 14:07 Uhr
also wir hatten noch im unterricht mit den öffentlich und privaten orten unterschieden.

in den privaträume gibt es meistens streit bzw. Auseinandersetzung verschieden Personen oder den Person alleinen (s. Emilia im Haus während Phillips Abwesenheit) und die öffentlich orte sind dadurch gekennzeichnet, dass die Romanfiguren sich zwar begegnen, aber oft nicht miteinander reden und sich teils auch nicht mals wahrnehmen (orte der versöhnlichkeit)
0
#178475
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes