Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 19:10 Uhr
Unser Lehrer hat uns einen Zeitungsartikel kopiert und dazu die Aufgaben formuliert.

Darum mein Tipp, lies die Zeitungen online und sieh dir die Nachrichten an.
0
#166932
 
withoutname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 19:37 Uhr
Was mache ich eigentlich wenn ich etw. gar nicht weiß?
Mich drumherum reden und was, wo ich mir nicht sicher bin aus den Fingern saugen? Oder sagen, dass man dazu jetzt nichts weiß. Dann hätte man natürlich auch mehr Zeit andere Fragen, die man ggf. besser beantworten kann richtig zu machen... was meint ihr?
__________________

Kein Mensch muss müssen. Zit. Schiller

Deutsch LK [X]
Geschichte LK [X]
Mathe GK [X]
Sowi GK mündl. -> 25.05.2011 [ ]
0
#166942
 
Galapagos
Moderator | Nordrhein-Westfalen
22.05.2011 um 20:49 Uhr
Sag dem Lehrer die Wahrheit, wenn du dir nicht sicher genug bist um etwas aus dem Ärmel schütteln zu können. Lass aufjedenfall keine Minute(n) vergehen, sowas kommt nicht gut an.
1
#166970
 
infinitiv
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2011 um 14:25 Uhr
lief ganz gut, hatte natürlich in den 4-5 Tagen vor der Klausur viiiel zu viel gelernt - und mir viel zu viel Stress gemacht ;p

14 Punkte!
0
#167064
 
withoutname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.05.2011 um 14:34 Uhr
Zitat:
Original von infinitiv
lief ganz gut, hatte natürlich in den 4-5 Tagen vor der Klausur viiiel zu viel gelernt - und mir viel zu viel Stress gemacht ;p

14 Punkte!



SEEHR GUT!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wie lief das ganze denn jetzt wirklich ab und was hattest du für ein Klausurethema uuuund was haben die noch so gefragt?

smile
__________________

Kein Mensch muss müssen. Zit. Schiller

Deutsch LK [X]
Geschichte LK [X]
Mathe GK [X]
Sowi GK mündl. -> 25.05.2011 [ ]
0
#167068
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes