Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mel1992Germany
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 13:25 Uhr
Na ihr ,

wer hat noch alles Sowi GK mündlich?
Habt ihr schon viel gelernt?
Habt ihr auch so Angst vor der mündlichen Prüfung :/?
0
#164700
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
withoutname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
12.05.2011 um 19:19 Uhr
Habs auch mündlich. Ich bin am 25. dran und habe noch nichts gelernt. Mach jetzt erstmal n Päusschen nach den schriftlichen. Wollte am Wochende mal mit Zusammenfassen anfangen. Und ich bin eigentlich gar nicht aufgeregt, also jetzt zumindest noch nicht. Denke, dass wenn man sich gut vorbereitet nichts schief gehen kann. Haben bei einem Lerntag auch schon mündliche Prüfungen simuliert vor der ganzen Klasse. Da war man komischerweise was aufgeregt, weil man noch gar nicht wusste, wie man was zu machen hat. Aber dadurch, dass man es jetzt shconmal durch hat und vorallem auch zeitmäßig weiß, wie man das timen muss, fühl ich mich ziemlich sicher, gerade auch weil die Lehrer, die in meiner Prüfung sitzen alle nett sind ;-)
__________________

Kein Mensch muss müssen. Zit. Schiller

Deutsch LK [X]
Geschichte LK [X]
Mathe GK [X]
Sowi GK mündl. -> 25.05.2011 [ ]
0
#164879
 
Mel1992Germany
Schüler | Nordrhein-Westfalen
13.05.2011 um 11:34 Uhr
Zitat:
Original von withoutname
Habs auch mündlich. Ich bin am 25. dran und habe noch nichts gelernt. Mach jetzt erstmal n Päusschen nach den schriftlichen. Wollte am Wochende mal mit Zusammenfassen anfangen. Und ich bin eigentlich gar nicht aufgeregt, also jetzt zumindest noch nicht. Denke, dass wenn man sich gut vorbereitet nichts schief gehen kann. Haben bei einem Lerntag auch schon mündliche Prüfungen simuliert vor der ganzen Klasse. Da war man komischerweise was aufgeregt, weil man noch gar nicht wusste, wie man was zu machen hat. Aber dadurch, dass man es jetzt shconmal durch hat und vorallem auch zeitmäßig weiß, wie man das timen muss, fühl ich mich ziemlich sicher, gerade auch weil die Lehrer, die in meiner Prüfung sitzen alle nett sind ;-)



das ist doch gut smile
joar mein Problem ist, dass meine Lehrer nicht die nettesten sind Augenzwinkern
0
#165042
 
withoutname
Schüler | Nordrhein-Westfalen
14.05.2011 um 11:45 Uhr
ja. das ist wirklich blöd...
mein Problem ist, dass wir gar keine Einschränkungen haben. Also wir müssen alle alles können. Macht das alles ein bisschen schwieriger, weil man alles nur so oberflächlich lernen kann, weil ja eben alles dran kommen kann.. Lücke lernen geht ja nicht -.-
__________________

Kein Mensch muss müssen. Zit. Schiller

Deutsch LK [X]
Geschichte LK [X]
Mathe GK [X]
Sowi GK mündl. -> 25.05.2011 [ ]
0
#165426
 
KiraW
Schüler | Nordrhein-Westfalen
17.05.2011 um 14:18 Uhr
Hab Sowi auch mündlich, wir müssen teilweise Sachen lernen, die unser LK lernt und wir haben keine einzige mündliche Prüfung simuliert, obwohl 8 von 11 es mündlich haben.. Fühl mich auch totaal gut vorbereitet..-.-
0
#165903
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes