Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
25.03.2008 um 11:21 Uhr
es gibt zwar schon einige Zusammenfassungen für Deutsch,........doch die sind ja sehr lang unglücklich
habe hier mal kurze Zusammenfassungen der 3 Schwerpunkte Freude Augenzwinkern
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
53
#821
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Boergi
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 18:29 Uhr
das ist top, vor allem nicht übertrieben lang!!! danke Augenzwinkern
3
#891
 
Sternschnuppe
Schüler | Niedersachsen
29.03.2008 um 11:59 Uhr
Du hast aber einmal in der Tabelle beim Büchner-Schwerpunkt das offene und geschlossene Drama verwechselt, oder? Wenn nicht würde mich das jetzt sehr verwirren... LG
0
#950
 
pasiphae
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 15:11 Uhr
hey... das hast du echt gut gemacht smile
aber einmal hast du "regelpolitik" statt "regelpoetik" geschrieben... ist das das gleiche?! kenne das nur unter regelpoetik!
0
#1103
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
02.04.2008 um 19:33 Uhr
ja meine regelpoetik fröhlich
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
2
#1125
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes