Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Smilla
Schüler | Niedersachsen
07.04.2008 um 09:56 Uhr
Zitat:
Original von Sternschnuppe
Du hast aber einmal in der Tabelle beim Büchner-Schwerpunkt das offene und geschlossene Drama verwechselt, oder? Wenn nicht würde mich das jetzt sehr verwirren... LG

Ja, da hast du recht. Die Überschriften sind in der TAbelle vertauscht.In der Regel steht bei solchen Tabelle auch immer die "geschlossene Form" zuerst. Freude
__________________

1709
0
#1406
 
WaNdaY
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 18:48 Uhr
moin...
hab bisher nur literaturkritik angeguckt aber das sieht gut aus!
eine kurze frage:
Kontextualisierung... habt ihr da im unterricht auch ein paar sachen gemacht? oder haste das für dich jetzt nur so rausgesucht ?
0
#1512
 
Das bin ich.
Schüler | Niedersachsen
08.04.2008 um 18:53 Uhr
das hab ich nur so für mich erwähnt...
wüsste nicht das wir was dazu im Unterricht gamacht hätten, wenn doch war ich zu der Zeit leider aufm Klo... fröhlich fröhlich
__________________

Abi 08, ich habs geschafft fröhlich fröhlich fröhlich
[img]http://photobucket.com/albums/b53/guteCharlotte/promosig2.jpg[/img]
1
#1513
 
Laauraa
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:08 Uhr
Das mit der Tabelle ist mir auch gerade aufgefallen. Wir haben so eine ähnliche im Unterricht bekommen und da sind die Überschriften genau anders herum!
Aber sonst ist alles super! Großes Lob!
Laura
0
#1577
 
PefiBS
Schüler | Niedersachsen
09.04.2008 um 15:28 Uhr
Richtig gute Zusammenfassung, ist das drin, was man denke ich für die Schwerpunkte wissen muss(laut der Vorgaben)!

Hab zwar nur Grundkurs, hab aber alle sachen die ich nich brauche einfach rausgenommen!
0
#1581
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes