Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
vitamin
Schüler | Niedersachsen
24.03.2008 um 17:53 Uhr
Hallooo!

Da wir in unserem "tollen" Erdkundeunterricht sehr viel einfach ausgelassen haben, wollte ich mal fragen, ob vll. jemand schon ne Zusammenfassung für den 2. Schwerpunkt (Südostasien) fertig hat oder mir sonst irgendwelche Informationen zukommen lassen kann?

Lg, Ingrid
1
#805
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
26.03.2008 um 11:43 Uhr
Hey

das mit dem ausgelassen kenn ich! muss mir auch grad alles selbst erarbeiten. ich kann dir leider nur ne zusammenfassung zum ersten u dritten schwerpunkt anbieten,den 2 muss ich noch machen :-) stells einfach mal rein
__________________

Traumato for President
59
#859
 
vitamin
Schüler | Niedersachsen
28.03.2008 um 18:39 Uhr
dankeschön. hab jetzt mithilfe des internets auch ein bisschen was erarbeitet zum zweiten schwerpunkt.
43
#937
 
Denieschk
Schüler | Niedersachsen
30.03.2008 um 13:43 Uhr
cool, danke! also ich hab den 2. schwerpunkt auch, aber nicht aufm pc. muss mal gucken,ob ich das irgendwie einscannen kann oder so,dann stell ich es für dich auch rein(wir scheinen hier ja die einzigen erdkundefans zu sein großes Grinsen )
__________________

Traumato for President
0
#978
 
pienen
Schüler | Niedersachsen
01.04.2008 um 22:32 Uhr
Hier meldet sich auch noch ein Erdkunde Fan großes Grinsen

In der Schule halten wir zu jedem Schwerpunktthema ein Referat. In nächster Zeit wird also von mir auch was kommen...

LG
__________________

-- Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist --
0
#1071
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes