Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
nelifeee
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 14:01 Uhr
Ich habe mich auch extrem lange mit der zweiten Aufgabe beschäftigt und somit bin ich auch ein wenig in Zeitnot zum Ende hin geraten. Aber da waren so viele stilistischen Mittel!! Ich wusste gar nicht welche ich alle einbringen sollte...
0
#153087
 
Duff-Man1991
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 15:09 Uhr
^ alle muss man eh nicht einbringen. Meint zumindest immer meine Lehrerin. Nur ein Paar, diese gut begründen und deren Wirkung gut erläutern. Dann reichts.
Zuletzt bearbeitet von Duff-Man1991 am 11.04.2011 um 15:10 Uhr
__________________

P1 Geschichte:
P2 Englisch:
P3 Erdkunde:
P4 Biologie:
P5 Deutsch: 13... scheißmündliche Prüfung. Mauer

--> 1,X unglücklich / traurig / Mauer
1
#153181
 
jola
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 19:07 Uhr
Zitat:
Original von Megamaus
Weiß von euch zufällig jemand, ob es in "A Lesson Before Dying" auch eine Lokalpresse gab, welche den Fall Jefferson`s rassitisch und unfair dargestellt hat?


Soweit ich weiß gibt es in A lesson before dying nur das Radio im Bezug auf medien, allerdings wird dort aj nichts rassistisches verbreitet
Ich glaube man sollte nur im allgemeinen darstellen welche funktion die medien hatten und nciht so im detail Augenzwinkernoder im bezug auf die romane bzw. filme
0
#153453
 
hanabira
Schüler | Niedersachsen
11.04.2011 um 22:14 Uhr
das hier deprimiert mich, die klausur war scheiße, ich lese mir das nicht weiter durch, sondern erfreue mich an meiner neu gewonnenen freizeit!! großes Grinsen

e
1
#153631
 
Duff-Man1991
Schüler | Niedersachsen
12.04.2011 um 08:14 Uhr
Kleine Infos:
Bei Aufgabe 2 sind im Erwartungshorizont für eine "gute Leistung" 8 stylistic decives genannt. Welche, weiß ich nicht.
Bei Aufgabe 4 ist der Erwartungshorizont für eine "gute Leistung" total undifferenziert. Da stehen nur wenige Stichwörter drin wie: "slavery", "Martin Luther King" oder "Civil Rights Movement". Wenn ihr in Aufgabe 4 mehr habt, und das auch noch sinnvoll eingebracht habt, seid schon ihr besser als der Erwartungshorizont. Zunge raus
An sich steht im Erwartungshorizont sowieso total wenig. Macht euch keinen Kopf. Augenzwinkern
Zuletzt bearbeitet von Duff-Man1991 am 12.04.2011 um 08:15 Uhr
__________________

P1 Geschichte:
P2 Englisch:
P3 Erdkunde:
P4 Biologie:
P5 Deutsch: 13... scheißmündliche Prüfung. Mauer

--> 1,X unglücklich / traurig / Mauer
3
#153690
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes