Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
BarnOwl
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:24 Uhr
*wink* hier auch LK

Ich fand beide Vorschläge mehr oder weniger bescheiden (habe das 1. Semesterthema gehasst). Habe den mit dem Brecht-Gedicht genommen. Konnte damit mehr anfangen.

Bei der letzten Aufgabe hatte ich die Fragestellung, inwiefern die Nächstenliebe in der Gesellschaft noch eine Rolle spielt (hatte noch Skinner und Kant mit eingebracht).
Habe mir ne schönere Klausur mit Feuerbach oder so erhofft. Schade unglücklich
__________________

Kunst: fröhlich
Deutsch: Augen rollen
Religion: unentschlossen
Biologie: Freude
Französich:
0
#150607
 
Loreen11
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:25 Uhr
wir hatten auch in farbe
0
#150608
 
GiveMeFire
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:33 Uhr
Auch LK großes Grinsen
Habe den 1. Vorschlag mit der Toleranz genommen.
Fand aber auch beide Vorschläge nicht so toll. Bei beiden gab es eine Aufgabe mit der ich nicht so klarkam. Beim 1. die mit der Gottesfrage und beim 2. die mit den Handlungskonzept.

Habe ebenfalls fest mit PID oder Feuerbach gerechnet...Naja.
0
#150624
 
nutini
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:37 Uhr
(auch LK)

jungeeeeee es war furchtbar! großes Grinsen

hab den zweiten genommen also brecht.. aber irgendwie fand ich das alles ganz schön nervig :-/// und was habt ihr bei der letzten aufgabe eingebracht, mit dem zitat aus dem lukasevangelium?
0
#150632
 
.vivi.
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 14:49 Uhr
also bei aufgabe 4 hab ich geschrieben erst mal nioch so im sinne geschrieben nächsten liebe dann das dass gleichnis dafür steht die haltungen der menschen zu verändern dann das man dieses verhalten von samarita auch auf jesus beziehen kann dann nachfolge erst jünger dann später nich mehr so nächsten liebe aber in solchen menschen wie bonnhoeffer und dann noch was mit zivilcourage und was was jeder machen kan so soziale einrichtungen und dann noch rechtfertigung
1
#150644
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes