Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lenboy
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 12:08 Uhr
Hey, wie fandet ihr die beiden Klausurvorschläge?
Habe mich für den mit Sölle entschieden. :-P
Wie lief es bei euch?
0
#150363
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
svin_ka
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 12:19 Uhr
ich hab den mit dem bild genommen smile ich war die einzige aus unserm kurs großes Grinsen

ich fands aber nich schlecht...den sölle hab ich mir erst gar ncih durchgelesen großes Grinsen
0
#150381
 
fuchs7
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 12:36 Uhr
Habe auch die mit dem Bild genommen und war auch die einzige. Hab den Sölle Text nicht verstanden, das Bild aber auch nicht. Bzw die Interpretation des Autors nicht so wirklich, was hast du da? War das nicht so, dass der Mensch in den Himmel streben will um dort auf Gott zu treffen und dass er im Unendlichen auf die Gegenseitigkeit Gottes trifft und die lässt ihn dann vervollkommnen oder so?
unglücklich..
0
#150410
 
Jabber
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 12:38 Uhr
War das Bild bei euch schwarz/weiß oder in farbe Augenzwinkern?
bei uns schwarz weiß, ich konnte nichts erkennen...
0
#150414
 
Loreen11
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 12:41 Uhr
wie hieß das bild nochmal genau?
Zuletzt bearbeitet von Loreen11 am 08.04.2011 um 12:44 Uhr
0
#150416
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes