Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hoefiluk
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 23:38 Uhr
Zitat:
Original von Frida1990
wo sollte man k errechnen? man man man ich hab mcih am ende so verdödelt, weil cih die ganze zeit den witz gesucht hab,... aber irgendwie war da nichts schweres dran??

du hattest ja
F=k*1/r²
also muss für k gelten:

F/(1*r²)=k
F*r²=k
das rechnest du für alle 5 werte aus und bildest das arithmetische mittel also mittelwert, dann hast du k war 1,1*10^-5 glaube ich
oder du machst das über lnx-lny-diagramm, weil hyperbel im x-y-diagramm ist ne gerade im lnx-lny-diagramm, also kannst du das gesetz über die gerade im lnx-lny-diagramm herleiten und kommst so dann auf
e^F_0=k also ich habs auf beide arten gemacht und dann verglichen und gesagt, das beide exakt übereinstimmen, 1.weg reicht völlig und war auch gefordert
__________________

P1 - Physik (07.04.) XXX smile -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX smile -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX cheesy -> Aufgabenstellung = epic fail

P4 - Chemie (12.04.) Mauer lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
0
#150096
 
hoefiluk
Schüler | Niedersachsen
07.04.2011 um 23:39 Uhr
Zitat:
Original von Torbino
Zitat:
Original von hoefiluk


check, genauso hab ichs großes Grinsen nur mit 3 seiten text xDDDD also 3 spalten großes Grinsen ich schreibe immer romane ey son fail 44 seiten cheesy



Du hast nicht ernshaft 44 seiten abgegebn oder ?! wir kriegen immer nur 20 aufn tisch gelegt großes Grinsen

hahajo großes Grinsen doch hab ich großes Grinsen also 44 spalten ne, ja wir kriegen auch 5 doppelbögen und können uns nachnehmen, die hälfte des kurses hat nachgenommen, also hälfte hat über 30 spalten großes Grinsen
weniger tuns sicherlich auch
__________________

P1 - Physik (07.04.) XXX smile -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX smile -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX cheesy -> Aufgabenstellung = epic fail

P4 - Chemie (12.04.) Mauer lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
0
#150097
 
Torbino
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 10:20 Uhr
Zitat:
Original von hoefiluk

hahajo großes Grinsen doch hab ich großes Grinsen also 44 spalten ne, ja wir kriegen auch 5 doppelbögen und können uns nachnehmen, die hälfte des kurses hat nachgenommen, also hälfte hat über 30 spalten großes Grinsen
weniger tuns sicherlich auch


Hmm wir müssen nur 5cm rand lassen und ich hab als einziger nachgenommen großes Grinsen
0
#150229
 
halligalli
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 10:59 Uhr
Zitat:
Original von monschli
Ja man hätte das echt mit der Kugeloberfläche begründen sollen...

Ich hab das leider auch nur mit dem Colombschen Gesetz gemacht, ob man dafür auch Punkte kriegt?

WIeso kam überhaupt ein Radialfeld dran, ich dachte unser Schwerpunkt hieß homogene Felder??!!



Ich denke mal, dass das ne Analogie zur Kernphysik war, zum Abstandsgesetz. Das steht ja schließlich auch expilzit in den Schwerpunkten.
0
#150269
 
hoefiluk
Schüler | Niedersachsen
08.04.2011 um 13:42 Uhr
Zitat:
Original von halligalli
Zitat:
Original von monschli
Ja man hätte das echt mit der Kugeloberfläche begründen sollen...

Ich hab das leider auch nur mit dem Colombschen Gesetz gemacht, ob man dafür auch Punkte kriegt?

WIeso kam überhaupt ein Radialfeld dran, ich dachte unser Schwerpunkt hieß homogene Felder??!!



Ich denke mal, dass das ne Analogie zur Kernphysik war, zum Abstandsgesetz. Das steht ja schließlich auch expilzit in den Schwerpunkten.


jap wars Augenzwinkern
__________________

P1 - Physik (07.04.) XXX smile -> F=m*a war schwieriger
P2 - Mathe (02.04.) XXX smile -> TROLOLOL
P3 - Englisch (09.04.) XXX cheesy -> Aufgabenstellung = epic fail

P4 - Chemie (12.04.) Mauer lernstart: 21:49
P5 - Politik-Wirtschaft (09.05)
0
#150513
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes