Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
borgs
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:12 Uhr
LK Vorschlag 2. Ging soweit, man musste ein bisschen nachdenken um zu kapieren was die wollen^^
Selten dämlicher Vergleich: UNO-Sichrheitsrat mit BVG.
4
#147914
 
Stone
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:14 Uhr
vorschlag 2, lief halbwegs, man musste allerdings genau drauf achten, was man schreibt, da die aufgabenstellungen teils recht "gefährlich" (abschweifen fiel mir recht leicht..) waren
2
#147921
 
B***g
ehm. Abiunity Nutzer
06.04.2011 um 14:35 Uhr
Ich habe im LK den 2. Vorschlag genommen und kann mich nur allen anderen anschließen, dass der Semesterübergriff zu konstruiert war.
Ich muss sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so oft das Wort "Bundesverfassungsgericht" geschrieben habe... großes Grinsen
17
#148001
 
jjenni
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:37 Uhr
Zitat:
Original von Blondaeugig
Ich habe im LK den 2. Vorschlag genommen und kann mich nur allen anderen anschließen, dass der Semesterübergriff zu konstruiert war.
Ich muss sagen, dass ich in meinem Leben noch nie so oft das Wort "Bundesverfassungsgericht" geschrieben habe... großes Grinsen


DU konntest es auch abkürzen, wenn du es kenntlich gemacht hast ;D
0
#148009
 
rollmac
Schüler | Niedersachsen
06.04.2011 um 14:52 Uhr
Vorschlag 2.. ganz komische Klausur..

Was hat denn der Sicherheitsrat mit dem BVerfG zutun? cheesy cheesy

Musste viel an den Haaren herbeiziehen und konnte teils wenig schreiben... 14 halbe Seiten großes Grinsen großes Grinsen
3
#148051
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes